

Ab Montagmorgen startet der öffentliche Dauerkartenverkauf für die Hauptrunde der PENNY DEL 25/26.
Die Dauerkarten können somit online und zu den Öffnungszeiten des Fanshops auch in der Geschäftsstelle gebucht werden.
Zur neuen Saison gibt es einige Neuerungen betreffend der Zahlungs- und Lieferart der Dauerkarten. Neukunden haben folgende Optionen:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, sofern vollständig bezahlt, pünktlich vor Beginn der ersten Testspiele, unabhängig davon, ob die Dauerkarte online oder per Formular gebucht wurde. Die Zahlungsfrist bleibt wie in den Vorjahren das erste Saison- bzw. Vorbereitungsspiel. Des Weiteren gibt es in diesem Jahr zwei Zahlungsfristen, an die weitere Vorteile geknüpft sind. Bei vollständiger Zahlung bis zum 15.04. erhaltet Ihr einen exklusiven Dauerkarten-Fanschal und Zugang zum Dauerkarten-Grillfest mit der Roosters-Mannschaft. Den Zugang zum Grillfest erhaltet Ihr weiterhin bei Zahlung bis zum 15.05.
Alle Dauerkarten-Vorteile findet Ihr hier.
Digitale Dauerkarte:
Die digitale Dauerkarte wird ab der kommenden Saison standardmäßig ausgestellt. Das bedeutet, dass Neukunden für die klassische Plastikkarte eine Bearbeitungs- und Versandgebühr in Höhe von 5,90 € zahlen müssen. Die Plastikkarte wird in diesem Fall zusätzlich zur digitalen Dauerkarte verschickt.
Mit der digitalen Dauerkarte habt Ihr Eure Eintrittskarte immer dabei. Diese kann im Wallet auf dem Smartphone mitgeführt werden. Ihr könnt mal nicht zum Heimspiel? Kein Problem – neben dem Zweitmarkt haben Dauerkarten-Inhaber nun die Möglichkeit, Einzelspiele aus der Dauerkarte herauszutrennen und nur das Ticket für das gewünschte Spiel weiterzuleiten. So habt Ihr weiterhin die volle Kontrolle über Eure Dauerkarte.
Für die Nutzung der digitalen Dauerkarte ist ein Kundenkonto bei unserem Ticketing-Anbieter Reservix zwingend notwendig. Die digitale Dauerkarte wird in diesem Konto automatisch freigeschaltet, sobald Ihr Eure Rechnung vollständig beglichen habt. Wer noch kein Konto hat, kann sich per Mail bei uns melden und wir erstellen anschließend das Kundenkonto für Euch. Accountinhaber, in deren Konto die Dauerkarte nicht auftaucht, bitten wir ebenfalls sich bei uns per Mail zu melden. Bei Rückfragen stehen wir unter tickets@iec.de gerne zur Verfügung.
Neue AGBs des Dauerkarten-Abo-Vertrags:
Aufgrund der Auf- und Abstiegsregelung in der PENNY DEL haben wir die AGB des Dauerkarten-Abo-Vertrags angepasst. Der Vertrag ist fortan in beiden Ligen gültig, sodass sich dieser bei Klassenerhalt, Abstieg und späterem Wiederaufstieg verlängert. Die Kündigungsfrist zum 15.01. eines jeden Jahres bleibt davon unberührt. Dieser Schritt ist zwingend notwendig, um dringend benötigte Planungssicherheit in dieser Saisonphase sichern zu können.
Neukunden, die eine Dauerkarte für die kommenden Spielzeit 25/26 erwerben, tun dies zu den neuen Geschäftsbedingungen. Bestandskunden sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Bereits bestehende Verträge sind dementsprechend nur für die PENNY DEL gültig. In Bezug auf die oben erwähnte Planungssicherheit ist es wichtig, auch mit möglichst vielen unserer Bestandskunden die entsprechende Änderung vorzunehmen. Dies ist über eine den Abonnement-Vertrag ergänzende Änderungsvereinbarung möglich. Wer uns diesbezüglich proaktiv unterstützen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an tickets@iec.de, wir lassen Euch dann die entsprechenden Unterlagen und Informationen zukommen. Darüber hinaus werden wir auch direkt auf die betreffenden Fans zugehen.