Iserlohn / Dortmund – Seit vielen Jahren gehört das Unternehmen UNIORG zum Sponsorenkreis der Iserlohn Roosters. Als international agierender SAP Full-Service Dienstleister überzeugen die Dortmunder mit Kompetenz, Qualität und Kontinuität. In der Spielzeit 2017/2018 unterstützte die UNIORG Gruppe das Eishockey im Sauerland erstmals auch als Trikotsponsor. Anschließend wurden die in den Spielen getragenen Trikots der Roosters für den guten Zweck versteigert.
Jetzt freuen sich alle Beteiligten über eine ganz besondere Spendensumme. Insgesamt 6000 Euro konnte UNIORG für den guten Zweck und den Iserlohner Eishockeynachwuchs spenden. Insgesamt 4500 Euro kamen bei der Versteigerung der Trikots zusammen, UNIORG entschied sich anschließend, die Spendensumme auf 6000 Euro zu erhöhen.
Gemeinsam mit Organisator und Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel konnte UNIORG-Geschäftsführer Andres Faber einen Scheck in Höhe von je 3000 € an die Young Roosters, vertreten durch Swen Freeth, sowie an Bodo Jacobsen vom Förderverein „Die kleine Raupe“ Iserlohn, dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. überreichen. Dankbar erläuterte Herr Jacobsen, dass mit der UNIORG Spende eine neue Spielgruppe unterstützt werden kann, in der Kinder von erkrankten Eltern, erkrankte Kinder und Geschwisterkinder mit ihren Eltern zum Spielen, Toben und Basteln, einfach mal frei von Belastung einen schönen Nachmittag verbringen können.