Suche

23. Jul 2019

Infos von der Fanbetreuung: Sonderzug nach Augsburg

Hallo Roosters-Fans,

in den Wochen seit der Veröffentlichung des neuen DEL-Spielplans haben wir hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, erneut für euch einen Sonderzug auf die Schiene zu bringen. Es gab dafür zwei Möglichkeiten.

Sehr interessant durch das lange Wochenende wäre eine Tour zum Spiel in Schwenningen am 1. November gewesen. Dieser Termin ist aber leider bei den Zuganbietern sehr beliebt, so dass wir nicht genug Wagen in ausreichender Qualität für euch bekommen hätten. Daher haben wir das zweite machbare Ziel ausgewählt.

Es wird am Sonntag, den 8. Dezember 2019, nach Augsburg gehen. Das Spiel dort ist für 14:00 Uhr angesetzt. Als Start und Heimkehr des Zuges ist wie in den letzten Jahren der Hauptbahnhof Hagen geplant, der sich aus organisatorischer Sicht absolut bewährt hat.

Wie schon bei unserem Zug im Jahr 2014 haben wir ein großes Kontingent an Stehplatzkarten bereitgestellt bekommen, zudem werden wir Sitzplätze im benachbarten Bereich anbieten können. Für die Unterstützung bei der Planung bedanken wir uns ganz herzlich bei Daniel Schafnitzel und Leo Conti von den Augsburger Panthern.

Da uns alle Partner bei der Organisation des Zuges sehr entgegen gekommen sind können wir den Preis von 90 Euro für die Sonderzugfahrt inklusive Stehplatzkarte aus den letzten Jahren halten. Inklusive Sitzplatzkarte (Block A) liegt der Preis bei 115 Euro. Diese Preise können wir allerdings nur dann halten, wenn sich mindestens 630 Mitfahrer für den Zug zum Anmeldetermin einschreiben.

Der Verkauf für die Sonderzugkarten wird wie üblich an einem Abend unter der Woche stattfinden, vorerst haben wir Mittwoch, den 25. September, ins Auge gefasst. Wir werden aber bei Bedarf noch informieren, falls sich der Termin ändert. Zuvor können sich, wie üblich die Roosters-Fanclubs ihre Plätze

Damit organisieren wir dann zum 11. Mal einen Sonderzug für euch Fans und hoffen, dass auch diese Fahrt erlebnis- und stimmungsreich wird.

Mit blau-weißen Grüßen,

Matthias „ALF“ Schlüter

Sonderzug-Orga

Aktuelles