Suche

04. Dez 2019

Wählt jetzt Euren Roosters-Moment des Monats November!

Auch in dieser Saison zeichnen die Iserlohn Roosters in Kooperation mit dem Juwelier Weissgerber einmal im Monat einen ihrer Spieler für besondere Leistungen aus. Ab sofort können die Zuschauer weiter unten unter dem Video aus vier Vorschlägen ihren Roosters-Moment des Monats wählen. Der Gewinner wird beim Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg bekannt gegeben.

Für den November stehen folgende Momente zur Auswahl:

Tim Fleischer: Nachdem der jüngste Spieler im Kader beim Auswärtsspiel in Schwenningen seinen ersten DEL-Treffer erzielen konnte, klappte es im November dann auch am Seilersee: Fleischer zog frech mit der Scheibe einmal ums Tor herum, drückte einfach ab und der Puck zappelte im Netz. Ein Treffer sinnbildlich für das unbekümmerte und technisch versierte Auftreten des Youngsters in seiner Debütsaison.

Alex Grenier: Wie stark der Kanadier an der Scheibe ist, zeigte Alex Grenier in Köln, als er sich im eigenen Drittel (übrigens offiziell nach Assist von Goalie Anthony Peters) den Puck schnappte und loszog: Kein Domstädter konnte Grenier stoppen, für den im Oktober nachverpflichteten Stürmer war es der zweite Treffer in Folge.

Andy Jenike: Die Zahlen aus dem Heimspiel gegen Bremerhaven sprechen für sich: Von 47 Schüssen auf seinen Kasten konnte Andy Jenike 46 abwehren, auch dank seiner Reflexe überstanden die Roosters fünf Minuten in Unterzahl schadlos. Um ihn an diesem Tag zu überwinden, brauchte es für die Fischtown Pinguins schon eine 5 gegen 3-Überzahl, ansonsten ließ die Nummer 92 mit knapp 98% Fangquote absolut nichts anbrennen.

Julian Lautenschlager: In seinem zweiten Jahr im Roosters-Jersey macht der 23-Jährige kontinuierlich Fortschritte. Wie stark der technisch versierte Stürmer ist, zeigte er im November: Nach Lautenschlagers feiner Vorlage musste Sturmpartner Samanski nur noch einschieben, gegen Bremerhaven klappte es dann auch mit dem ersten DEL-Treffer der Nummer 19. Es könnten noch einige Scorerpunkte folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welcher Spieler hatte Euren Roosters-Moment im Monat November?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Aktuelles