Die Abwicklung für den Umgang mit den Zahlungen für Dauerkarten der Saison 2020/2021 bei den Iserlohn Roosters befindet sich in den letzten Zügen. Und obwohl man noch keine konkreten Ergebnisse präsentieren kann, hat man am Seilersee ein überwältigend positives Feedback von den Dauerkarteninhaber*innen erhalten. „Jeder Fan konnte individuell verschiedenen Möglichkeiten kombinieren und so bestimmen, wie mit den bereits geleisteten Zahlungen verfahren werden soll. Und da wir mit der Auswertung der Rückmeldungen bereits in den letzten Zügen liegen, können wir schon zum jetzigen Zeitpunkt festhalten, dass es eine überwältigende Bereitschaft gibt, diese Kombinationsmöglichkeiten so zu nutzen, dass der Club auf Basis der eigenen Situation bestmöglich unterstützt wird. Das ist in der aktuellen Lage keinesfalls selbstverständlich und wir bedanken uns dafür ganz herzlich“, sagt Tim Burck, Ticketing-Verantwortlicher der Roosters.
Eine der besagten Möglichkeiten war es, bereits geleistete Zahlungen für den Kauf des sogenannten Supporter-Paketes zu verwenden. Dieses spezielle Paket beinhaltet neben einer Tasse und einem Handtuch aus dem Sortiment der Roosters auch einen Hoodie (Größe individuell auswählbar), eine Mund- und Nasenmaske und einen Sticker im exklusiven Supporter-Design, die nicht anderweitig käuflich zu erwerben sein werden.
Der Versand der Pakete erfolgt im Februar und auch für Roosters-Fans, die kein Dauerkarten-Abonnement besitzen, gibt es ab sofort die Möglichkeit, das Paket zum Preis von 110€ zzgl. Versand im Online-Shop zu erwerben und so ihre Unterstützung für den Club in diesen schwierigen Zeiten zum Ausdruck zu bringen. Die Möglichkeit zur Bestellung besteht bis zum ersten Bully des Heimspiels gegen die Kölner Haie am 13. Januar 2021.