Die Iserlohn Roosters können sich mehr denn je auf ihren langjährigen Logistikpartner DHL und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den lokalen Standorten verlassen. Die Partnerschaft zwischen DHL und dem Proficlub vom Seilersee besteht seit nunmehr knapp 20 Jahren und ist kontinuierlich gewachsen. Seit Jahren wird der allseits bekannte DHL-Schriftzug TV-relevant in unser Spielgeschehen integriert und als attraktiver und regional engagierter Arbeitgeber präsentiert.
„Wir unterstützen die Roosters schon seit mehr als 15 Jahren, da uns trotz der DHL-Konzernstruktur mit unserem mittelständischen Unternehmergeist natürlich auch die lokale Präsenz bei starken Partnern der Region sehr am Herzen liegt“, erklärt Sven Heimann, stellvertretender Niederlassungsleiter und Vertriebsleiter der DHL Freight GmbH in Menden, Hagen und Hamm.
An den lokalen Standorten in Menden, Hagen und Hamm hat die DHL etwa 450 kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, global hat das Unternehmen über 550.00 Beschäftigte. Die DHL steht für Logistik von A bis Z, vom Brief über das Paket bis hin zu Paletten, Ladungs- und Lagerungsdienste mit LKW, Luft- und Seefrachten – alles aus einer Hand.
Diese kontinuierlich gewachsene Partnerschaft mit einem derartig bedeutenden Wirtschaftsakteur macht uns stark. Davon konnte sich Roosters-Verteidiger Ryan O’Connor selbst überzeugen, als ihm Sven Heimann und Christian Todt (Niederlassungsleiter Menden, Hagen und Hamm der DHL Freight GmbH, auf dem Foto in der Mitte) die neueste Sattelzugmaschine der regionalen DHL-Flotte vorstellten.