Die Iserlohn Roosters verlängern die erste Bezahlfrist für Dauerkarten bis zum 05. Juli.
Neue Dauerkarten können online, vor Ort in der Geschäftsstelle oder per Zusendung des ausgefüllten Formulars an die Geschäftsstelle gebucht werden. Bei vollständiger Bezahlung der Dauerkarte bis zum 05. Juli gibt es folgende Vorteile:
- Automatische Freischaltung der Dauerkarte für Vorbereitungs-Heimspiele der Iserlohn Roosters
- Zugang zum Sommerfest für Dauerkarten-Inhaber*innen vor Saisonstart
Ab der Spielzeit 2023/2024 wird auf das Winterfest in der ersten Länderspielpause verzichtet. Diese Veranstaltung wird in diesem Jahr letztmalig als zusätzlicher Ausgleich für Bestandskund*innen aus der vergangenen Spielzeit stattfinden. Mit der Dauerkarte für die neue Saison wird auch die entsprechende Anzahl an Vouchers für die einzelnen Veranstaltungen versandt.
Darüber hinaus bleiben die Vorteile der Dauerkarte für die Heimspiele der Iserlohn Roosters selbstverständlich unverändert:
- 10% Rabatt auf alle Fanartikel (ausgenommen Angebots- bzw. reduzierte Ware)
- Vorkaufsrecht des eigenen Platzes in den Playoffs
- Versand der Dauerkarte inklusive (ca. ab Mitte August)
- Pin „Dauerkarte 2022/23“ – nicht käuflich zu erwerben
Der Verkauf der Dauerkarten läuft bereits einige Wochen erfolgreich. „Man spürt die Vorfreude der Fans schon jetzt. Gemeinsam wollen wir die Halle wieder zum Kochen bringen. Den Grundstein dafür wollen wir mit den Dauerkarten legen. Wir freuen uns daher über jede neu verkaufte Dauerkarte“, so Tim Burck, Leiter des Ticketings.
Aus diesem Grund haben sich die Sauerländer etwas Besonderes überlegt: Den oder die Käufer*in der 1500. Dauerkarte erwartet eine Reise zum Böhm Kabel Trainingslager der Roosters nach Kitzbühel, inklusive Tickets für das Testspiel gegen den HC TIWAG Innsbruck sowie zwei Übernachtungen für zwei Personen.