Suche

01. Dez 2015

Schon über 50.000 Besucher

Iserlohn – Zunächst war Lisa Hellbach erst einmal sprachlos, als sie direkt nach ihrem Kartenkauf am Sonntagnachmittag von Tim Burck zur Seite gebeten wurde. Als sie aber den Grund erfuhr, warum sie der Mitarbeiter der Roosters-Geschäftsstelle ansprach, wich die Zurückhaltung und die junge Iserlohnerin, die am Roden wohnt, hörte nicht mehr auf zu lächeln. Denn sie war der 50.000 Besucher – in diesem Moment Besucherin – bei einem Roosters-Heimspiel der Saison 2015/ 16. „Ich kann es gar nicht glauben“, freute sie sich. Seit 2005 ist Lisa Hellbach ein überzeugter Roosters-Fan und natürlich fest davon überzeugt, dass die Play-Offs in dieser Saison „direkt geschafft werden“. – Tim Burck überreichte der Iserlohnerin zwei VIP-Gutscheine für den neuen VIP-Raum, dem RoostersTreff, der am Freitag zum Krefeld-Heimspiel erstmals in Betrieb genommen wird.

Die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters sind stolz auf die Zuschauerentwicklung dieser Saison. „Jetzt schon über 50.000 Besucher am Seilersee begrüßt zu haben, zeigt, wie beliebt die Sportart Eishockey in Iserlohn und der Region ist. Man redet dankenswerterweise oft vom ´Leuchtturm Iserlohn Roosters` das können wir dank der guten sportlichen Leistungen und der Menschen, die zu uns kommen, auch unter Beweis stellen. Das macht uns sehr stolz“, so Prokurist Bernd Schutzeigel.

Alle Informationen zu dem neuen „RoostersTreff“ sind in der Geschäftsstelle erhältlich. Der „RoostersTreff“ kann von Jedermann zu den Spielen gebucht werden, die rustikalen Räumlichkeiten können aber auch für Feierlichkeiten angemietet werden.

 

Aktuelles