Suche

25. Feb 2016

Playoff-Zeit!

Iserlohn – Einen Tag nach offiziellem Erreichen der Pre-Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Iserlohn Roosters am Abend im Iserlohner Filmpalast ihre Garderobe für Heim- und Auswärtsspiele der Meisterschaftsendrunde vorgestellt. Auf Einladung des Roosters-Trikotgotts und Produzenten Norbert Metzen kamen rund 300 Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Facebook-Freunde zusammen, um die im Verborgenen vorbereitete Präsentation mitzuerleben. „Die Jerseys sind angelehnt an die kanadische Tradition der Iserlohn Roosters und natürlich auch an meinen guten Freund, die ´Nummer 91` der Kölner Haie, Moritz Müller“, so Metzen. Dem Kapitän der Kölner hat er bereits eines der Jerseys mit seinem Namen zukommen lassen. „Mir gefällt es richtig gut, ein ganz besonderes Design, auf alt getrimmt, aber in ganz tollen Farben“, lobte Louie Caporusso, der gemeinsam mit Keeper Mathias Lange das neue Playoff-Trikot vorstellen durfte.

Der Film zum Trikot – viel Spaß!

Nach der Präsentation durften die eingeladenen Fans gleich einkaufen, der Rest der Fans bekommt morgen beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin zum ersten Mal die Chance, sich mit Trikots, Schalks, Kappen und T-Shirts zu versorgen. Zu guter Letzt ginge zurück ins Kino, um auf Einladung von Metzen noch einen aktuellen Film zu sehen.

Das Trikot kostet 69,00 Euro.

Aktuelles