Suche

03. Aug 2016

Start in die Roosters-Eiszeit

Iserlohn – Am Mittwochmorgen haben die Roosters-Trainer Jari Pasanen und Jamie Bartman alle Spieler erstmals komplett in der Kabine versammelt. Die letzten Übersee-Cracks waren am Dienstag gelandet, haben ihre Wohnungen und Autos übernommen und die sowie die komplette Ausstattung für Eis und ´Off Ice` vom Betreuerstab entgegen  genommen. Los ging es um 8.30 Uhr mit einem ausgiebigen Krafttraining. Danach war um 10.00 Uhr für 90 Minuten erstmals komplett Eistraining angesagt. Auch der Langzeitverletzte Dylan Wruck war schon mit dabei!
„Wir sind gewachsen“, stellte Roosters-Manager Karsten Mende auch fest. Kein Widerspruch. Die Cracks kamen schnell, auch aufgrund der schon intensiven Trainingseinheiten ins Schwitzen. Auch die hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle trug ihr übriges dazu bei.
Die Roosters-Fans sollten sich jetzt auf das erste öffentliche Training am Samstag ab 10:00 Uhr in der Eissporthalle am Seilersee freuen.

Aktuelles